Verficktes Gefühlschaos²

Ich hasse es, meine Periode zu haben! Ich stell sofort alles und jeden in frage, der mir nur in den Sinn kommt. und Wehe man ruft oder spricht mich an. dann ist Tod. Aggression in Person! Das schlimmste Problem ist, dass ich einfach keine Sachen (Die um mich gehen) für mich behallten kann. Ich bin, sagen wir mal "verknallt" oder so wie ich es sage "versüßt". Ich würde es ihn gerne sagen, keine Ahnung warum, aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen, wir verstehen uns zu gut. Ja ihr fragt euch sicher: "warum sagt die Olle das nicht einfach, vllt. steht er ja auch auf sie" tjaaa. er steht auf sein komisches Bus Weib. ja, er kennt sie ausm Bus! So andere Geschichte: Ne vergangene Liebe... Ich will ihn nieeeeeee wieder sehen! ja, der Satz ist einfach! alles was man sagt ist einfach. Aber es wirklich durchzuziehen ist ne' ganz andere Angelegenheit. Ihr seid alle scheiße. Hade!

31.3.11 21:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen