Ohne Plan

Fragen, fragen, fragen? Gefühle, gefühle, gefühle... Ich habe die Schuld an allem: Ich bin ein Dickschädel, sagt er. Ich bin lustlos, sagt er. Ich bin faul, sagt er. Ich bin naiv, sagt er. Er hat ne neue Freundin um mich zu vergessen. Nun will er mich zurück. Wo bleibt da die Logik? Ein freund von mir will unbedingt nicht, dass ich weiterhin mit ihm Kontakt habe. Ich mag ihn. Aber ich weiß nicht ob er mich auch "so" mag. In solchen Momenten wünscht sich doch jeder Gedanken lesen zu können. Ich weiß einfach nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ex?= stress. Single= Party, sex. Er= ungewissheit. Das ist doch alles einfach nur REUDIG!

15.3.11 02:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen