Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielleicht kennen sie mich ja noch, ich war mal ihre Beste Freundin. Können sie sich noch an damals erinnern? Wie wir im Sand spielten? Oder wie wir einfach nur zusammen schweigten. Was ist aus uns geworden, dass wir uns nur noch sehen wenn wir uns zufälligen über den Weg laufen Und uns kalt in die Augen blicken und grüßen, als wäre man wie jeder andere gewesen. Hallo lieber Fremder ich bin es, deine beste Freundin. Es kann sein, dass ich in einer Traumwelt lebe in der wir noch alle klein sind. Aber so schwer kann es doch nicht sein, den Kontakt zu halten.. Früher hatten wir alle EIN leben und jetzt… jetzt hat jeder sein eigenes.

15.3.11 01:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen