Verficktes Gefühlschaos²

Ich hasse es, meine Periode zu haben! Ich stell sofort alles und jeden in frage, der mir nur in den Sinn kommt. und Wehe man ruft oder spricht mich an. dann ist Tod. Aggression in Person! Das schlimmste Problem ist, dass ich einfach keine Sachen (Die um mich gehen) für mich behallten kann. Ich bin, sagen wir mal "verknallt" oder so wie ich es sage "versüßt". Ich würde es ihn gerne sagen, keine Ahnung warum, aber ich will unsere Freundschaft nicht kaputt machen, wir verstehen uns zu gut. Ja ihr fragt euch sicher: "warum sagt die Olle das nicht einfach, vllt. steht er ja auch auf sie" tjaaa. er steht auf sein komisches Bus Weib. ja, er kennt sie ausm Bus! So andere Geschichte: Ne vergangene Liebe... Ich will ihn nieeeeeee wieder sehen! ja, der Satz ist einfach! alles was man sagt ist einfach. Aber es wirklich durchzuziehen ist ne' ganz andere Angelegenheit. Ihr seid alle scheiße. Hade!

31.3.11 21:53, kommentieren

Werbung


Aufmerksamkeit in FACEBOOK

DRECKIGER REUDIGER HUND von Exfreund. Macht er ein auf ADS in Facebook. Poste doch gleich wie der Sex mit mir war, als du deiner Freundin Fremd gegangen bist! Oder soll ich das für dich machen?? Ich hoffe sooooo sehr, dass der Beitrag von deiner verkackten drecksländer freundin gelesen wird. Ach so. Mädchen? Du bist nur seine ablenkung von mir Naja. Wer kennt das nicht? Ist doch eine normale alltägliche Situation im Leben einer 18 jährigen

15.3.11 23:48, kommentieren

Don't call it Schnitzel!

Wie macht man jemandem klar, dass man keine Beziehung mehr will, obwohl man 2 Tage vorher mit ihm im Bett war?! Wieso kann "schluss machen" nicht einfach einfach sein!! "jo kein bock mehr auf dich, hade" Oder überhaupt, wozu muss man lieben?! Die Liebe ist eh nur so eine Hormon Sache. Wir sollen uns ja Fortpflanzen!! also gibt es die Liebe um uns davon schneller zu überzeugen, dass man Babys machen muss. ABER es gibt ja Kondome! Also müsste es auch keine Liebe mehr geben! Logisch!

1 Kommentar 15.3.11 15:46, kommentieren

Ohne Plan

Fragen, fragen, fragen? Gefühle, gefühle, gefühle... Ich habe die Schuld an allem: Ich bin ein Dickschädel, sagt er. Ich bin lustlos, sagt er. Ich bin faul, sagt er. Ich bin naiv, sagt er. Er hat ne neue Freundin um mich zu vergessen. Nun will er mich zurück. Wo bleibt da die Logik? Ein freund von mir will unbedingt nicht, dass ich weiterhin mit ihm Kontakt habe. Ich mag ihn. Aber ich weiß nicht ob er mich auch "so" mag. In solchen Momenten wünscht sich doch jeder Gedanken lesen zu können. Ich weiß einfach nicht wofür ich mich entscheiden soll. Ex?= stress. Single= Party, sex. Er= ungewissheit. Das ist doch alles einfach nur REUDIG!

15.3.11 02:13, kommentieren

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielleicht kennen sie mich ja noch, ich war mal ihre Beste Freundin. Können sie sich noch an damals erinnern? Wie wir im Sand spielten? Oder wie wir einfach nur zusammen schweigten. Was ist aus uns geworden, dass wir uns nur noch sehen wenn wir uns zufälligen über den Weg laufen Und uns kalt in die Augen blicken und grüßen, als wäre man wie jeder andere gewesen. Hallo lieber Fremder ich bin es, deine beste Freundin. Es kann sein, dass ich in einer Traumwelt lebe in der wir noch alle klein sind. Aber so schwer kann es doch nicht sein, den Kontakt zu halten.. Früher hatten wir alle EIN leben und jetzt… jetzt hat jeder sein eigenes.

15.3.11 01:54, kommentieren

Freundschaft.

Es gibt Momente die verändern das Leben schlagartig, Ohne das man davon ein teil mitbekommt. Es ist so, als würde das Salz da stehen, wo der Pfeffer stand. Kleinigkeiten verändern das Leben. Nur was hat dich so verändert? Ich weiß nicht ob du weißt wie viel du mir bedeutest. Meinetwegen, vergiss mich. Vergiss die zeit in der du mich bräuchtest, in der wir Spaß hatten. Es kann ja sein, dass du im Moment andere Probleme hast, Aber wieso sagst du mir das einfach nicht. Mich verletzt es. Und es ist dir völlig egal. Deine beste Freundin.

15.3.11 01:44, kommentieren

Leben.

Keiner sagt einem wie man das Leben zu Leben hat
Und dann wundern sich alle wenn mal etwas falsches tut.
Es gibt zwar Privilege die einem das Leben “erleichtern” ,
Doch um ehrlich zu sein, wen kümmert das?

Versuchen so zu Leben wie andere es von dir erwarten,
Das ist falsch.
Verschen so zu Leben wie du es erwartest,
Zu kompliziert.

15.3.11 01:42, kommentieren